REISE ZU DIR SELBST - AUSBILDUNG
Inner Awakening - Lebe dein volles Potenzial

START:  22. September 2023 / Ausgebucht! 
  Download Folder - Reise zu Dir selbst 

 

 


"Alle Dinge, die in unserem Leben passieren,
sind an das Unbewusste gebunden,
weil es die Matrix unserer Wiederholungen ist."

Gabriel Rolon


Unser Start ins Leben beginnt schon lange bevor Eizelle und Samenzelle aufeinander treffen und Leben entsteht.
Es ist unsere Seele, die aus der Stille geboren wird und sich im irdischen verkörpert – stets verbunden mit ihrer Seelenfamilie und der spirituellen Heimat.

In der Ausbildung reisen wir in den vorgeburtlichen Erfahrungsraum, um zu erkennen, wer du warst, bevor du geboren wurdest.
Es ist eine Reise, bei der wir uns mit der Quelle und der Matrix des Menschseins verbinden, um ein tiefes Verständnis für die Umstände des Lebens entwickeln zu können.

All die Erfahrungen und Prägungen die wir während der Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und unserer frühesten Lebensjahren erlebt haben, formen unser Leben und wie wir die Welt wahrnehmen. Und obwohl wir alle diesen Prozess durchlaufen haben, wird der eigenen Zeugung, Schwangerschaft und Geburt nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die notwendig wäre.

Im Bauch der Mutter machen wir unsere frühesten Bindungs- und Liebeserfahrungen sowie auch Körpererfahrungen. Diese werden als Grundmatrizen abgespeichert und bestimmen somit als "Grundmelodie" unser Leben, ohne dass wir uns dessen überhaupt bewusst sind.

Unsere erste Lebenszeit wirkt wie ein Filter, der unsere spätere Wahrnehmung einfärbt. Er hindert uns daran, unser volles Potenzial zu leben und wir wiederholen, meist völlig unbewusst, immer wieder die gleichen Dynamiken, die wir aus frühester Zeit gespeichert haben.
Diese Wiederholungen sind der Versuch, das Erlebte aus frühen Tagen zu integrieren und zu heilen.

Welche unbewussten Prägungen und Erfahrungen halten dich immer noch zurück?

Du bist hier genau richtig, wenn...

  • du an Prozessarbeit interessiert bist
  • du das Gefühl hast, nicht ganz angekommen zu sein
  • du spürst, dass da noch so viel Potenzial auf dich wartet, aber du noch nicht weißt, wie du es nach außen bringen kannst
  • du bereit bist, dein eigenes Seelenpotenzial zu erfahren
  • du ein klares JA in deiner Seele wahrnimmst du gerne Menschen auf ihrer Reise in deiner Praxis begleiten möchtest


Du bist hier nicht richtig, wenn...

  • du nicht wirklich bereit bist, zu 100% Verantwortung für dein Leben zu übernehmen
  • du die Vergangenheit nicht loslassen möchtest
  • du nicht bereit bist, neue Wege zu gehen


Die "Reise zu dir selbst" ist eine intensive Auseinandersetzung mit deiner frühesten Zeit und den Prägungen und Mustern deiner Kindheit.
Indem wir uns mit unseren frühesten Erfahrungen verbinden und sie transformieren, können wir uns selbst nachnähren und uns endlich gesehen und wahrgenommen fühlen. Das sind die Geschenke, die dabei entstehen.

Es ist eine Selbsterfahrungsreise, welche dich wieder mit deinem innewohnenden Licht und Potenzial verbindet.
Wenn du bereit bist, dich auf diese Reise einzulassen, dann freue ich mich sehr, deine Wegbegleiterin zu sein.

"Alles was ich brauche, ist bereits in mir."

Ausbildungsdetails:
12 x Ausbildungstage in Präsenz
Einzelbegleitung: 4 Präsenzsitzungen in der Praxis während der Ausbildungszeit, zeitlich frei wählbar
Wöchentliche Begleitung in Form von Meditationen, PDFs, Tools oder Videos (interner Bereich auf der Homepage, wöchentliche Freischaltung der Inhalte beginnend am Montag nach dem ersten Modul)
4 x Q&A Abende, an denen alle offenen Fragen rund um die Ausbildungsthemen geklärt werden können. Hier gibt es dann auch Zeit für Übungseinheiten, Meditation usw.  (2,5 h online, via Zoom)
Für jedes Modul werden umfassende Unterlagen in gedruckter und digitaler zur Verfügung gestellt
Support via Mail während der Ausbildungszeit
Abschlussprüfung
Zertifikat als Wegbegleiter/in für die "Reise zu dir selbst" Teilnehmerzahl ist auf  12 Teilnehmer beschränkt

Termine:
12 Module im Saminapark Seminarhaus: 9.00-18.00 Uhr
Modul 1: 22. September 2023
Modul 2: 20. Oktober 2023
Modul 3: 10. November 2023
Modul 4: 08. Dezember 2023
Modul 5: 19. Jänner 2024
Modul 6: 16. Februar 2024
Modul 7: 22. März 2024
Modul 8: 19. April 2024
Modul 9: 17. Mai 2024
Modul 10: 14. Juni 2024
Modul 11: 12. Juli 2024
Modul 12: 13. September 2024

4 Q&A Abende via Zoom: 19.00-21.30 Uhr
Donnerstag, 23. November 2023
Donnerstag, 22. Februar 2023
Donnerstag, 23. Mai 2024
Donnerstag, 05. September 2024

4 Einzelsitzungen zur Prozessunterstützung
Termine sind frei wählbar innerhalb des Ausbildungszeitraumes.

Ausbildungsort:
Saminapark Seminarhaus
Hauptmann-Frick-Straße 2a
A-6820 Frastanz

Deine Investition:
€ 3.240,- (inkl. 20% MwSt.)
zzgl. 4 Einzelsitzungen
Können direkt nach den Sitzungen bezahlt werden.
Für die Ausbildungskosten ist eine monatliche Zahlung möglich.

Alle Informationen und Inhalte zu diesem Kurs findest Du im angehängten Folder.
Melde dich sehr gerne, wenn du Fragen hast oder du gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbei kommen möchtest.
Ich freue mich auf dich!


FOLDER Reise zu dir selbst Ausbildung: Einfach DOWNLOAD klicken